Aus dem Leben eines Musikers

 
 
 

Datenschutz

Impressum

 


Was sein wird

Hier möchte ich über anstehende Termine berichten,
02.08.2018, 20 Uhr, Burg Lichtenberg
Das Jugendjazzcamp gibt sein Abschlusskonzert.

15.08.2018, 19 Uhr, Volkspark, Kaiserslautern
The Rosevalley Sisters unterhalten mit ihrer wunderbaren 20er Jahreshow.

12.08.2018, 11 Uhr, Haus im Westrich, Kusel
Easy like Sunday morning gibt die Chance für einen lässigen Start in eben diesen.
Jessi Schöfer (Gesang), Sven Sommer (Bass), Steffen Bürthel (Schlagzeug) und ich spielen entspannte Sonntagmorgenmusik.

18.08.2018, 20 Uhr, Burg Lichtenberg
Das Ethnocamp gibt sein Abschlusskonzert. Bunt und großartig soll es werden.

26.08.2018, 16 Uhr, Schalander Kusel
A Melange gibt sein alljährliches Stelldichein mit den schönsten Liedern von der Donau.

24.08.2018, 20 Uhr, Hauswirtschaft Koch, Kusel
"Schöne Töne" gilt es mal wieder zu erzeugen. Wird aber einfach, weil:
Jessi Schöfer (Gesang), Ralph Mosch Himmler (Trompete) und Sven Sommer (Bass) dabei sein werden. Yes

01.09.2018, 19 Uhr, Swinging Kaiserslautern
The Rosevalley Sisters unterhalten mit ihrer wunderbaren 20er Jahreshow.

02.09.2018, 10 Uhr, Messezelt, Kusel
Umrahmung des Messegottesdienstes

ein wenig Vergangenheitsbewältigung betreiben,
In der Abteilung Heute ist morgen schon gestern gibt es jede Menge Bilder von vergangenen Konzerten zu sehen.

aber auch von Plänen und Träumen erzählen.
Mein Berlinblog